Anzeige
Anzeige

Bodenwerder (mm). Der SCM Bodenwerder ist im Moment in der Kreisliga Holzminden das Maß aller Dinge. Aus ihren vier Partien holte die Mannschaft von Alessandro Startari die maximalen zwölf Zähler. Am vergangenen Sonntag wurde der TSV Kirchbrak mit 2:0 geschlagen. Am morgigen Sonntag reist mit dem TSV Ottenstein ein Aufsteiger an, welcher am vergangenen Sonntag nicht nur das Spiel gegen den VfL Dielmissen, sondern auch zwei Spieler mit roten Karten für mindestens ein Spiel verloren hat. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Ottenstein hat sich bisher beachtliche Ergebnisse erspielt und sogar schon ein Spiel gewonnen. Wir dürfen Ottenstein auf keinen Fall unterschätzen und müssen sie sehr ernst nehmen. Wir haben ein paar Ausfälle zu beklagen - da können sich Spieler, die bisher keinen Stammplatz hatten, beweisen und sich selbst einen Stammplatz erarbeiten. Ich erwarte ein diszipliniertes Spiel, bei dem wir auf jeden Fall die drei Punkte zu Hause lassen wollen", blickt SCM-Trainer Alessandro Startari auf das Heimspiel gegen den TSV Ottenstein.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255