Lenne (mm). Die SG Lenne/Wangelnstedt II behält in der Lenner Sandkuhle die weiße Weste. Auch am heutigen Sonntagmittag setzte sich die Lenner Löwen mit 2:0 gegen die SG Wesertal durch. Dies bedeutet zugleich der dritte Sieg im dritten Heimspiel und eine Punkteausbeute von neun Zählern nach fünf Spieltagen.
„Das Spiel war für uns schon nach den ersten 15 Minuten gelaufen“, ärgerte sich Wesertals Trainer Kai Kunkel. In der besagten Anfangsviertelstunde stellten Lars-Eric Michler (3.) und Fabian Ripke (15.) das 2:0 her, welches nach 90 Minuten auch der Endstand war.
„Die Jungs haben heute eine ordentliche Leistung abgeliefert und Wesertal nicht ins Spiel kommen lassen. Der hochverdiente und ungefährdete Sieg hätte durchaus höher ausfallen können, wenn wir im letzten Drittel noch etwas klarer und zielstrebiger agiert hätten. Dennoch Glückwunsch an die Jungs, sie haben sich die gute Tabellensituation in den letzten Wochen hart erarbeitet und auch verdient“, freute sich Lennes Trainer Steffen Schaper über den nächsten Heimsieg.
„Der Sieg geht aufgrund der Spielanteile in Ordnung und dank unserem Keeper Karl-Frederic Hartmann ist es nur beim 2:0 geblieben Wir schaffen es einfach nicht eine vernünftige Einstellung über 90 Minuten auf den Platz zu bringen“, so Kunkel abschließend.
Foto: mm