Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Auch im vierten Spiel der neuen Saison bleibt der VfL Dielmissen unbesiegt. Am heutigen Sonntagnachmittag wurde der VfR Hehlen mit 2:0 geschlagen. Dennoch zeigte sich VfR-Trainer Marco Jung zufrieden: „Wir haben uns heute im Vergleich zum Spiel in Bevern deutlich formverbessert präsentiert."

Nach einer torlosen ersten Halbzeit, brachte Kasim Yildiz den VfL Dielmissen vier Minuten nach der Pause mit 0:1 in Führung. In der 67. Spielminute legte Justin Garthof das 0:2 nach. „Es war ein Spiel, das auch hätte unentschieden ausgehen können. Dielmissen hat sich durchgesetzt, weil sie ihre Tore gemacht haben. Wir hatten drei Hochkaräter, die allesamt Keeper Jens Weber mit bravour gemeistert wurden. Er war bärenstark“, musste Jung die Leistung des Dielmisser Schlussmann neidlos anerkennen.

„Die Serie ist Gott sei Dank gerettet. Ich freue mich für die Mannschaft über die drei Punkte, aber über das Spiel nicht. Wir können uns bei Jens Weber bedanken, der einige gute Hehlener Chancen vereitelt hat. Auch Björn Vasel und Timo Klinger zeigten eine Topleistung“, war VfL-Trainer Michael Ahlers, trotz des Sieges, mit der Leistung seiner Mannschaft nicht einverstanden.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255