Anzeige
Anzeige

Ottenstein (mm). Zwei Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel treffen am morgigen Sonntagnachmittag auf der Ottensteiner Hochebene aufeinander. Dort empfängt der TSV Ottenstein den MTSV Eschershausen, der nach der 1:4-Heimniederlage gegen den TSV Kirchbrak wieder dreifach punkten möchte. Dieses möchte die von Richard Krämer trainierte Heimelf verhindern. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Am Sonntag sind wir wieder personell besser aufgestellt sein - fast alle Spieler sind an Bord. Wir wollen das Spiel auf jeden Fall gewinnen. Es ist für uns ein Sechs-Punkte-Spiel. Wenn wir das Spiel verlieren, dann hängen wir wieder hinterher. Die Jungs haben gut trainiert, sind heiß und wollen alles geben. Wenn wir so spielen wie gegen Lenne in der Vorwoche, dann sehe ich da keine drei Punkte für uns. Wenn wir das abrufen, was wir können, dann bin ich davon überzeugt, dass wir einen Punkt zu Hause behalten können, je nach Tagesform sogar drei Punkte. Alles andere wäre für uns ein bitterer Schlag für den Klassenerhalt", berichtete TSV-Trainer Richard Krämer.

"Nach der Niederlage gegen Kirchbrak wollen wir natürlich wieder ein anderes Gesicht zeigen und wichtige drei Punkte in Ottenstein holen. Der Aufsteiger ist zwar seit sechs Spielen ohne Punkt, doch hat es schon einigen etablierten Kreisligisten schwer gemacht. Wir sind gewarnt und erwarten ein kampfbetontes Spiel", so das MTSV-Trainerduo Michael Müller und Alexander Leidner.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255