Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Auf einen langen Fußballsonntag dürfen sich die Zuschauer in Lenne freuen. Bereits um 13 Uhr wird die Kreisliga mit dem Duell zwischen der SG Lenne/Wangelnstedt II und dem VfL Dielmissen eröffnet. "Wir freuen uns mega, dass es endlich wieder losgeht und wir mit einem langen Fußballsonntag in Lenne starten dürfen. Hier auch vorab besten Dank an Dielmissen, die uns einen Heimrechttausch ermöglicht haben", bedankt sich SG-Trainer Steffen Schaper beim VfL Dielmissen für die Spielverlegung in die Sandkuhle.

"Auch wenn uns in der 1. und 2. Herren derzeit ein paar Verletzungssorgen plagen, haben wir voraussichtlich eine gute Truppe zusammen und wollen Sonntag für die erste Überraschung gegen den favorisierten VfL sorgen. Sofern wir an die guten Heimauftritte der letzten Saison anknüpfen können, rechne ich uns auch durchaus etwas Zählbares aus. Ziel wird auf jeden Fall sein, etwas mitzunehmen, und wenn es nur ein Punkt ist", hofft Schaper auf mindestens einen Punkt.

"Alle fiebern zu Recht dem ersten Spiel entgegen, ich hingegen bibbere zumindest für diesen Sonntag. Leider war die Vorbereitung aufgrund von Urlaub und Verletzungen nicht das, was man sich als Trainer wünscht. Wir müssen am Sonntag leider aufgrund von Arbeit auf Björn Vasel, Verletzungen von Kasim Yildiz, Alex Jachmann und Sertan Selcuk, sowie Urlaub auf Dennis Jayasuriya, Leroy Machaj, Hannes Taube, Florian Korpys, Tobias Graf, Jan Warnecke und Julian Hoppe verzichten! Wir werden unser Bestes geben und trotzdem versuchen vor der tollen Kulisse in Lenne mindestens einen Punkt mitzunehmen", blickt VfL-Trainer Michael Ahlers auf die argen Personprobleme.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255