Anzeige
Anzeige

Holzminden (mm). Auch dieses Mal sollte es für den MTV Bevern nicht für Punkte im Duell gegen den SV06 Holzminden reichen. Der SV06 Holzminden setzte sich gegen die Mannschaft von Christian Föckel mit 2:0 durch.

In der 29. Spielminute gingen die Hausherren mit 1:0 in Führung. Paul Lautenschläger verwandelte einen Freistoß direkt. Nach der Pause legten die Kreisstädter das 2:0 durch Suleman Danjuma nach. „Bis zum 1:0 waren wir die bessere Mannschaft und haben in der ersten Halbzeit unsere Chancen nicht genutzt. Ansonsten hat keiner zur Normalform gefunden und wir sind zu wenig als Team aufgetreten. Insgesamt geht der Sieg für Holzminden in Ordnung“, blickt MTV Co-Trainer Maurice Zinke auf das Spiel in der Kreisstadt zurück.

„Wir freuen uns über den Sieg. Die Mannschaft hat das Geforderte gut umgesetzt. Insgesamt war das Spiel taktisch geprägt. Bevern hat sich bis auf einen Lattenschuss wenige Torchancen herausgespielt. Es war ruhiges Derby, welches Schiedsrichter Karsten Rau mit seinem Team souverän geleitet hat. Jetzt bereiten wir uns auf das Auswärtsspiel gegen die SG Lenne/Wangelnstedt II vor“, freut sich SV-Trainer David Bisset über die ersten drei Punkte.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255