Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Dem MTSV Eschershausen ist am heutigen Sonntagnachmittag die Wiedergutmachung für die Vorjahresniederlage in Ottenstein geglückt. Die Mannschaft um Spielertrainer Michael Müller setzte sich gegen den TSV Ottenstein mit 4:1 durch.

Bereits früh stellte der MTSV die Weichen auf Sieg – Neuzugang Tresor Nibizi traf in der fünften Spielminute zum 0:1. Vor der Pause legte Tresor Nibizi mit einem Kopfball, nach hoher Hereingabe von Faris Farah, das 0:2 nach. Mit diesem Spielstand wurden auch die Seiten getauscht.

Der TSV Ottenstein erwischte in der zweiten Halbzeit eine gute Phase, in der sie auch das 1:2 erzielen konnten. Nach einem Pfostenschuss staubte Marc Oliver Schomburg in der 66. Spielminute ab. In der Folgezeit hatten die Raabestädter gute Gelegenheiten den Sack zuzumachen, die sie aber zunächst liegen ließen. So dauerte es bis zur 85. Spielminute, ehe Adil Masic nach Steckpass von Faris Farah zum vorentscheidenden 1:3 traf. Eine Zeigerumdrehung später nutzte Tresor Nibizi ein Zuspiel von Martinez Kouame für das Tor zum 1:4-Endstand.

„Wir haben in Ottenstein einen verdienten Sieg eingefahren und uns für die Vorjahresniederlage revanciert. Ich bin stolz auf die Mannschaft. Wir haben gut gespielt und gekämpft. Nur die Chancenverwertung hätte heute besser sein können. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen“, resümierte MTSV-Spielertrainer Michael Müller.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255