Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Sein erstes Heimspiel im Jahr 2021 wird der MTSV Eschershausen am morgigen Sonntagnachmittag bestreiten. Im Eschershäuser Jahnstadion wird der TSV Kirchbrak gastieren, welcher in der Vorwoche spielfrei war. Der MTSV hat hingegen sein erstes Saisonspiel schon hinter sich und fuhr beim TSV Ottenstein einen 1:4-Auswärtssieg ein. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Nach dem Auftaktsieg ist die Stimmung im Team gut. Mit Kirchbrak wartet nun ein starker Gegner auf uns. Wir freuen auf unser erstes Heimspiel, welches hoffentlich vor vielen Zuschauern stattfinden wird. Wir wollen den Schwung aus dem Ottenstein-Spiel mitnehmen und eine gute Leistung abrufen", blickt Michael Müller vom Trainerteam des MTSV Eschershausen auf die Begegnung.

"Wir reisen am Sonntag zu einer Mannschaft, die sehr gut in die Saison gestartet ist. Eschershausen hat viel Qualität im  Kader und so müssen wir von Anfang an zu 100 % präsent sein. Es ist unser erstes Saisonspiel und es ist schwer einzuschätzen, wo wir leistungsmäßig stehen. Bedingt durch einige Ausfälle können wir leider nicht auf den gesamten Kader zurückgreifen, werden aber mit einer guten Elf auflaufen und versuchen in Eschershausen eine ansprechende Leistung zu zeigen. Wenn wir die Trainingsleistungen und den Schwung aus der Vorbereitung mitnehmen können, sollte es ein sehr interessanter Vergleich werden. Ich rechne mit einem ausgeglichenen Spiel, dessen Ausgang die Tagesform entscheidet", freut sich TSV-Trainer Steffen Niemeyer, dass es für die Kirchbraker Mannschaft nun auch mit Punktspielen losgeht.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255