Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Zum Duell zwischen dem MTV Bevern und dem FC 08 Boffzen wird es am morgigen Sonntagnachmittag im Beveraner Burgbergstadion kommen. Während die Gäste sich mit 3:1 gegen den VfR Hehlen durchsetzen konnten, kassierte der MTV Bevern beim SV06 Holzminden eine 0:2-Derbyniederlage. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir sind froh, dass wir gegen Hehlen gewinnen konnten und mit einem Sieg in die Saison gestartet sind. Das Selbstvertrauen wollen wir in das Spiel gegen Bevern mitnehmen, die am Sonntag natürlich der Favorit sind. Die personelle Situation sieht bei unserem kleinen Kader nicht gut aus. Wir wollen die Herausforderung aber trotzdem annehmen und werden Bevern mit Kampf und Leidenschaft gegenüberstehen", blickt FC-Sprecher Felix Senftleben auf das Gastspiel in Bevern.

"Boffzen hat ihr Auftaktspiel gewonnen - sie sind somit besser in die Saison gestartet als wir. Wir haben die Derbyniederlage aber gut weggesteckt und wollen am zweiten Spieltag auf jeden Fall die Punkte in Bevern behalten. Boffzen wird über das Team und ihren Kampfgeist kommen. Da werden wir gegenhalten müssen und eine konzentrierte Leistung abrufen. Personell hat sich gegenüber dem ersten Spieltag nicht viel getan, sodass wir nach dem Abschlusstraining am Freitagabend entscheiden, wer am Sonntag in der ersten Elf steht", berichtete MTV Co-Trainer Maurice Zinke der Redaktion.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255