Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Derbyzeit in Dielmissen. Am morgigen Sonntag wird der MTSV Eschershausen beim VfL Dielmissen gastieren. Während Dielmissen nach dem 0:1-Auswärtssieg in Lenne am vergangenen Wochenende spielfrei war, verloren die Raabestädter nach dem 1:4-Auswärtssieg in Ottenstein mit 0:4 gegen den TSV Kirchbrak. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Vor dem Derby wendet sich unsere Kadersituation zum guten. Unsere Urlauber sind alle zurück und einsatzbereit! Hinter dem Einsatz von Neuzugang Maurice Keil steht noch ein kleines Fragezeichen. Ausfallen werden die Langzeitverletzten Sertan Selcuk und Alexander Jachmann. Wir hoffen auf eine große Zuschauerkulisse und ein faires Spiel zwischen beiden Mannschaften. Wir freuen uns auf das Spiel", freut sich VfL-Trainer Michael Ahlers, dass er endlich wieder aus dem Vollen schöpfen kann.

"Nach der Niederlage gegen Kirchbrak geht's für uns mit dem Derby in Dielmissen weiter. Seit dem letzten Duell sind schon fast zwei Jahre vergangen, sodass man diesem Spiel schon entgegengesehnt hat. Wir freuen uns auf das Spiel und wissen aber auch, dass wir dort noch etwas gutzumachen haben, auch wenn sich die personelle Zusammensetzung unserer Mannschaft seit dem letzten Aufeinandertreffen stark verändert hat. Wir müssen am Sonntag alles in die Waagschale werfen und einen ähnlichen Auftritt wie in Ottenstein hinlegen, um etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen", blickt Michael Müller vom Eschershäuser Trainerteam auf die Begegnung.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255