Boffzen (mm). Nach der deutlichen 1:11-Niederlage in Bodenwerder geht's für den TSV Ottenstein mit dem nächsten Auswärtsspiel weiter. Die Mannschaft von der Hochebene wird die Reise zum FC 08 Boffzen antreten, welcher nach seinen ersten vier Saisonspielen bei fünf Punkten steht. Anstoß ist am morgigen Sonntagnachmittag um 15 Uhr.
"Das Spiel vom letzten Wochenende haben wir abgehakt und wollen jetzt gegen Boffzen wieder in die Spur finden. Der Kader ist dieses mal auch wieder etwas breiter aufgestellt, sodass Trainer Richard Krämer eine schlagfertige und hochmotivierte Truppe auf den Platz stellen wird. Als Underdog hat man dann nicht viel zu verlieren, wir wollen wieder als Einheit auftreten und versuchen das Spielglück zurück auf unsere Seite zu bekommen", blickt TSV-Sprecher Sascha Blachowski auf das Auswärtsspiel im Südkreis.
"Wir wollen unsere Serie ausbauen und weiterhin zu Hause ungeschlagen bleiben, allerdings wird es sicher kein einfaches Spiel. Ottensteins Ergebnis gegen Bodenwerder täuscht, wir dürfen den Gegner keinesfalls unterschätzen. Ottenstein wird uns das Leben schwer machen und alles geben. Die Ergebnisse des TSV gegen Fürstenberg und Hehlen zeigen, dass sie zurecht in der Liga sind. Es bedarf daher 100 Prozent Einsatz von jedem, um die Punkte in Boffzen zu behalten", warnt FC-Sprecher Felix Senftleben vor den Gästen.
Foto: mm