Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Nach der 0:2-Niederlage in Fürstenberg steht für den VfL Dielmissen am morgigen Sonntagnachmittag ein Heimspiel an. Zu Gast wird der noch punktlose VfR Hehlen sein, welcher in der Vorwoche nur knapp mit 1:2 dem Spitzenreiter TSV Kirchbrak unterlag. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Sonntag kommt der VfR Hehlen zu uns. Die Gäste sind nicht so gut in die Serie gestartet, was uns aber nicht leichtsinnig werden lassen sollte. Da sich unsere Personalsituation nicht entschärft, müssen wir Sonntag mal schauen, wer alles auflaufen kann. Ausfallen werden definitiv Kasim Yildiz, Björn Vasel, Julian Hoppe, sowie die Langzeitverletzten Sertan Selcuk und Alexander Jachmann. Hinter dem Einsatz von Mark Meier-Mahlert steht noch ein großes Fragezeichen", hofft VfL-Trainer Michael Ahlers, dass sein Torjäger auflaufen kann.

"Wir haben uns gut auf Dielmissen vorbereitet und sind gut aufgestellt auf den Spielstil um die Männer von Michael Ahlers aus Dielmissen! Dielmissen hat eine sehr erfahrene Mannschaft und ist mit ein paar guten, jüngeren Spieler bestückt! Mir stehen am Sonntag wieder mehr Optionen zur Verfügung, aber leider haben wir noch 2-3 Spieler, die noch angeschlagen sind. Ich hoffe, dass es zum Einsatz am Sonntag reicht! Wir wollen die Einstellung aus dem letzten Heimspiel mitnehmen und sind guter Dinge, dass wir am Sonntag etwas zählbares mitnehmen können", berichtete VfR-Trainer Behcet Arikan der Redaktion.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255