Anzeige
Anzeige

Boffzen (mm). Am heutigen Sonntagnachmittag standen sich der FC 08 Boffzen und der TSV Ottenstein in der Kreisliga Holzminden gegenüber. Die beiden Mannschaften boten sich ein Spiel mit wenigen Höhepunkten. So endete die Begegnung auch mit einem torlosen Unentschieden.

„Wir haben viel zu hektisch gespielt und in keinsterweise das auf den Platz bekommen, was wir uns vorgenommen haben“, schilderte FC-Sprecher Felix Senftleben, der sich zugleich über die berechtigte rote Karte an Erhan Erdogan ärgerte. „Wir waren zwar die spielaktivere Mannschaft, aber hatten auch Glück, dass Ottenstein seine Großchance in der 80. Spielminute nicht genutzt hat. Der Punkt ist für Ottenstein verdient. Wir müssen jetzt weiter an uns arbeiten“, resümierte Senftleben.

„Meiner Meinung nach ist es ein leistungsgerechtes Unentschieden. Es war ein sehr Zweikampf betontes Spiel ohne viele Torchancen. Boffzen hat durch eine Beleidigung früh die rote Karte gesehen, nur leider konnten wir unsere Überzahl nicht richtig ausnutzen. Trotzdem ist der Punkt wichtig für uns und wir haben immerhin 11 Gegentore weniger bekommen als letzten Sonntag. Besonders hervorheben möchte ich Jonas Herrel und Max Nöltker - die beiden haben heute in unserer Verteidigung einen bomben Job gemacht“, freut sich TSV-Sprecher Sascha Blachowski über den Punkt.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255