Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Nach drei Punkten aus drei Spielen konnte der MTV Bevern am heutigen Sonntagnachmittag sein Punktekonto verdoppeln. Mit einem 3:0 (1:0) fuhr die Mannschaft von Christian Föckel einen Heimsieg gegen den MTSV Eschershausen ein.

In der ersten Halbzeit konnten sich die Hausherren wenig Großchancen herausarbeiten. Die beste Gelegenheit besaß Goalgetter Jan Stellhorn, welcher nach einer Flanke das Spielgerät nur knapp über das Tor setzte. Für das 1:0 benötigte der MTV Bevern einen Freistoß aus guten 18 Metern in zentraler Position, welchen Jan Stellhorn direkt verwandelt hat (40.). Kurz vor der Pause hatte der MTSV eine gute Chance zum Ausgleich, doch Keeper Marc Hansmann zeigte nach einem Schuss von Niklas Hilbig eine Glanztat. So gingen die Mannschaften mit dem Spielstand von 1:0 in die Pause.

Nach einer guten Stunde konnte der MTV Bevern durch Ridvan Akkoc das 2:0 erzielen, sodass die Raabestädter nun auch etwas offener verteidigten. Nach Escherhäuser Ecken konnten Michael Müller und der eingewechselte Alexander Leidner Kopfbälle nicht verwerten. Die Burgberger sorgten in der 71. Spielminute mit einem schnellen Angriff für die Entscheidung. Jan Stellhorn war nach Vorarbeit des starken Mark Sünnemann mit seinem zweiten Treffer zur Stelle. Weitere Chancen konnten die Hausherren nicht verwerten, die aufgrund der zweiten Halbzeit auch als verdienter Sieger vom Platz gegangen sind.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255