Anzeige
Anzeige

Bodenwerder (mm). Zum Aufeinandertreffen zwischen dem SCM Bodenwerder und dem VfL Dielmissen wird es am morigigen Sonntag an der Poller Straße in Bodenwerder kommen. Während der SCM Bodenwerder zuletzt mit einem 2:2-Unentschieden dem TSV Kirchbrak die ersten Punkte der Saison abgerungen hat, fuhr Dielmissen einen wichtigen 2:1-Sieg gegen den VfR Hehlen ein. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Dielmissen hat eine kompakte Mannschaft, was man auch an den Ergebnissen sieht. Sie lassen wenig zu. Man kennt ihre Spielweise. Vorne haben sie mit Mark Meier-Mahlert & Co. gefährliche Spieler, sodass wir uns auf eine Mannschaft einstellen werden, die probiert über ihr Umschaltspiel zum Erfolg zu kommen - dies werden wir versuchen zu unterbinden. Wir werden probieren mit unseren eigenen Waffen und Mitteln Dielmissen vor Probleme zu stellen. Meine Mannschaft kommt immer besser in Fahrt. Wir spielen zu Hause, daher erhoffe ich mir, dass wir ein gutes Spiel abliefern und hoffentlich die Punkte bei uns behalten werden", blickt SCM-Trainer Alessandro Startari auf die Begegnung.

"Ich freue mich auf das nächste Auswärtsspiel in Bodenwerder. Es gilt ein läuferisch intensives Spiel anzunehmen. Wir werden voller Zuversicht auf Sieg spielen. Hinter den Einsätzen von Lukas Lage, Maurice Keil und Dennis Jayasuriya stehen noch Fragezeichen. Ausfallen werden definitiv Julian Hoppe, Timo Klinger und Sertan Selcuk", berichtete VfL-Trainer Michael Ahlers der Redaktion.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255