Anzeige
Anzeige

 Ottenstein (mm). Am morgigen Sonntagnachmittag empfängt der TSV Ottenstein die SG Lenne/Wangelnstedt II in der Kreisliga Holzminden. Während die Ottensteiner am vergangenen Sonntag überraschend den MTV Bevern mit 2:0 besiegt hat, holte die Bezirksligareserve gegen den SCM Bodenwerder ein 1:1-Unentschieden. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Nach dem guten Auswärtsspiel und Sieg in Bevern, wollen wir nun auch endlich mal zuhause überzeugen. Acht von unseren 11 Punkten konnten wir auf fremden Plätzen einfahren, jetzt muss es auch endlich mal in Ottenstein klappen. Wir werden dieses Spiel selbstbewusst angehen und hoffen Lenne die Punkte abnehmen zu können. Lenne ist natürlich schwer einzuschätzen, was sich auch in ihren Ergebnissen widerspiegelt. Ähnlich ist es aber auch bei uns. Es wird also sicherlich ein spannendes Spiel mit dem hoffentlich glücklicheren Ende für uns", blickt TSV-Sprecher Sascha Blachowski auf das Heimspiel.

"Ich erwarte ein umkämpftes Spiel gegen einen selbstbewussten Gastgeber. Ottenstein wird in den letzten Wochen viel Selbstvertrauen aufgebaut haben und steht nicht umsonst im Mittelfeld der Liga. Wir wollen den Aufwärtstrend aus der letzten Woche aber bestätigen und etwas zählbares von der Hochebene mitnehmen", hofft SG-Trainer Steffen Schaper auf mindestens einen Auswärtspunkt.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255