Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Eine Partie auf Augenhöhe wird am morgigen Sonntag in der Raabestadt erwartet, wenn der TSV Ottenstein beim MTSV Eschershausen gastiert. Die Gäste haben drei Zähler mehr als der MTSV auf dem Konto und werden darauf brennen die 1:4-Auftaktniederlage gegen die Raabestädter wettzumachen. Die Eschershäuser sind aufgrund der derzeitigen Tabellensituation unter Zugzwang, sodass auf die Zuschauer sicherlich ein spannendes Duell wartet. Anstoß ist aufgrund der Zeitumstellung bereits um 14 Uhr.

"Natürlich wollen wir auch das Rückspiel gegen den TSV Ottenstein für uns entscheiden. Das wäre gerade in unserer derzeitigen Situation sehr wichtig. Dementsprechend hoffe ich, dass wir an die Leistung aus dem Hinspiel anknüpfen können und unsere Arbeit aus den letzten Wochen und Monaten auch wieder mit einem Sieg belohnt wird", blickt Michael Müller vom Trainerteam des MTSV Eschershausen auf die Begegnung gegen die Mannschaft von der Ottensteiner Hochebene.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255