Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Zwei punktgleiche Teams stehen sich am morgigen Sonntagnachmittag in Dielmissen gegenüber. Sowohl der VfL Dielmissen als auch die SG Lenne/Wangelnstedt II holten aus den ersten zehn Saisonspielen elf Punkte, sodass ein enges Duell erwartet werden kann. Im Hinspiel setzten sich die Dielmisser knapp mit 1:0 durch. Anstoß ist aufgrund der Zeitumstellung bereits um 14 Uhr.

"Sonntag treffen wir im letzten Heimspiel des Jahres auf die starke Mannschaft des TSV Lenne II. Wir erinnern uns gern an den Auftaktsieg in Lenne, mit dem Wissen das unser Sieg damals mehr als glücklich war. Ich bin gespannt, wie wir an diesem Wochenende auftreten, da weiterhin Justin Garthof, Fabian Friedel und Julian Hoppe ausfallen. Auch Timo Klinger und Pascal Meistrell werden Sonntag nicht zur Verfügung stehen. Leider war die Trainingswoche nicht so, wie ich es mir vorstelle. Daher bin ich sehr gespannt, wie wir uns am Sonntag präsentieren werden. Trotz dieser Umstände werden wir alles reinwerfen, um den Heimsieg einzufahren", hofft VfL-Trainer Michael Ahlers auf wichtige drei Punkte.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255