Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Vor großer Zuschauerkulisse fand am heutigen Sonntagnachmittag das Derby zwischen dem MTV Bevern und dem SV06 Holzminden statt. Im Hinspiel hatten sich die Kreisstädter mit 2:0 durchgesetzt und auch durch die Tabellenführung gingen sie als Favorit in die Partie. Nach 90 Minuten endete das Spiel mit einem 0:0-Unentschieden.

„Es war insgesamt ein gutes Spiel. Unsere Mannschaft hat eine super Einstellung an den Tag gelegt. Wir hatten heute leider mit zwei Aluminiumtreffer nicht das Glück, um das Spiel für uns zu entscheiden. Aber am Ende war es spielerisch ein gerechtes Unentschieden - auch wenn Holzminden keine zwingenden Chancen hatte“, berichtete Beverns Co-Trainer Maurice Zinke, der dem Schiedsrichter ein Lob aussprach, der Redaktion. „Im Großen und Ganzen hatten wir spielerische Vorteile das Spiel zu gewinnen. Holzminden kann mit der Punkteteilung zufrieden sein. Wir ärgern uns über das Remis ein wenig“, pflichtete Beverns sportlichter Leiter Sven Häder Co-Trainer Maurice Zinke bei.

„Es war ein hartes, aber faires Derby. Mit dem Unentschieden können beide Mannschaften gut leben. In der ersten Halbzeit war Bevern die etwas bessere Mannschaft und in der zweiten Halbzeit waren wir definitiv die bessere Mannschaft. Chancen waren eher Mangelware. Das Ergebnis geht in Ordnung,“ resümierte SV-Trainer David Bisset.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255