Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Am morgigen Sonntagnachmittag kommt mit dem TSV Ottenstein der Tabellenvorletzte zum Tabellenletzten VfR Hehlen. Im Hinspiel setzten sich die Ottensteiner mit 3:2 durch, sodass die Mannschaft von Behcet Arikan auf Widergutmachung sein wird. Anstoß ist um 14 Uhr.

"In der Hinrunde haben wir gegen Otteinstein eine sehr schmerzhafte Niederlage bekommen! Ottensteins Trainer Richard Krämer macht einen sehr guten Job auf der Hochebene. Ich war positiv überrascht über einige ihrer Ergebnisse. Uns erwartet ein Gegner, der über mannschaftliche Geschlossenheit und Wille kommt. Wir haben die Woche gut trainiert, wollen uns mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause verabschieden", blickt VfR-Trainer Behcet Arikan auf das wichtige Heimspiel.

Bei diesem Spiel steht dem VfR Hehlen fast der komplette Kader zur Verfügung. Nach überstandener Muskelverletzung ist Laurin Hölscher wieder dabei. "Ich habe dadurch endlich wieder eine Option mehr in der Offensive. Das stimmt uns positiv die drei Punkte in Hehlen behalten zu können", hofft Arikan auf einen Heimsieg.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255