Anzeige
Anzeige

Wangelnstedt (mm). Das erste Mal in dieser Saison wird die SG Lenne/Wangelnstedt II nach Wangelnstedt ausweichen. Dort trifft die Mannschaft von Steffen Schaper und Kai Tobolewski am morgigen Sonntag auf den MTV Bevern, welchen die Spielgemeinschaft im Hinspiel überraschend mit 4:3 besiegt hat. Somit werden die Burgberger auf Revanche aus sein. Anstoß ist um 14 Uhr.

"Wir freuen uns auf das letzte Spiel des Jahres, auch wenn wir wieder mit einem dezimierten Kader antreten werden. Bevern ist natürlich klar favorisiert. Wir wollen es ihnen dennoch so schwer wie möglich machen, die Punkte mit nach Hause zu nehmen", blickt SG-Trainer Steffen Schaper auf das Heimspiel.

"Wir haben nach der Hinspielniederlage etwas gutzumachen und wissen um die Kampfstärke, ihre defensive Kompaktheit und dass sie über Konter zum Erfolg kommen wollen. Wir müssen hellwach ins Spiel gehen, zumal ihnen die spielstarken Mannschaften liegen. Der Rasen wird nicht so gut bespielbar sein, sodass wir uns auf ein Kampfspiel einstellen werden. Wir wollen die drei Punkte mit nach Hause mitnehmen", berichtete Beverns sportlicher Leiter Sven Häder. Bis auf den Langzeitverletzten Kai Engelmann steht MTV-Trainer Christian Föckel der gesamte Kader zur Verfügung.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255