Anzeige
Anzeige

Ottenstein (mm). Durch die Niederlage gegen den VfR Hehlen ist der VfL Dielmissen seit Sonntag Tabellenletzter. Bereits am morgigen Sonntagnachmittag möchte die Mannschaft von Michael Ahlers diese Position wieder abgeben. Dann kommt es zum direkten Duell beim TSV Ottenstein, welcher mit 13 Punkten zwei Punkte mehr auf der Habenseite, aber auch ein Spiel mehr gespielt hat. Das Hinspiel hat der TSV Ottenstein mit 3:2 für sich entschieden. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Am Sonntag wollen wir es zuhause besser als letzten Samstag in Hehlen machen und die drei Punkte auf der Hochebene behalten. Unser Trainer Richard Krämer kann auch wieder auf seine Stammkräfte in der Zentrale zurückgreifen. Wir wissen wie wichtig dieses Spiel ist und dass wir den Gegner nicht unterschätzen dürfen. Dennoch blicken wir zuversichtlich auf Sonntag. Mit der entsprechenden Einstellung und einer guten Mannschaftsleistung wollen wir den Sieg einfahren", hofft TSV-Sprecher Sascha Blachowski auf einen Heimsieg.

"Nach unserer Niederlage in Hehlen hoffe ich auf eine Reaktion in Ottenstein. Zu den Langzeitverletzten Julian Hoppe, Lukas Lage und Fabian Friedel kommen noch Andre Bennefeld und Timo Klinger dazu, die am Sonntag garantiert ausfallen werden", blickt VfL-Trainer Michael Ahlers auf das wichtige Auswärtsspiel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255