Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Der VfR Hehlen hat mit dem 4:3-Sieg gegen den VfL Dielmissen den letzten Rang verlassen und steht vor seinem nächsten Heimspiel. Zu Gast wird der MTV Bevern sein, welcher vor Ostern den Tabellenzweiten MTV Fürstenberg mit 2:1 geschlagen hat. Anstoß ist am morgigen Sonntagnachmittag um 15 Uhr.

"Mit Bevern erwartet uns am Sonntag eine erfahrene Mannschaft, aber wir haben im Hinspiel gesehen, wo deren Schwächen liegen. Wir sind gut drauf und spielen bislang eine sehr gute Rückrunde. Wir haben einen klaren Plan, wie wir am Sonntag gegen Bevern spielen wollen. Mir werden am Sonntag einige Spieler nicht zur Verfügung stehen, ich werde aber dennoch eine schlagkräftige Truppe beisammen haben", geht VfR-Trainer Behcet Arikan positiv gestimmt ins Heimspiel gegen Bevern.

"Wir müssen gegen die Mannschaft von Behcet Arikan den Kampf annehmen und versuchen über die Zweikampfstärke, Willensstärke und Cleverness zum Erfolg zu kommen. Den formstarken Daniel Winnefeld müssen wir an die Kette legen. Wir können bei diesem Auswärtsspiel fast aus dem Vollen schöpfen. Sicher ausfallen wird Richard Wagner. Hinter den Einsätzen von Jan Stellhorn und Ridvan Akkoc stehen Fragezeichen. Natürlich wollen wir in Hehlen drei Punkte holen, wissen aber auch, dass wir uns in Hehlen des Öfteren schwergetan haben", blickt Bevern sportlicher Leiter Sven Häder auf das Auswärtsspiel in Hehlen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255