Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Der VfR Hehlen hat am heutigen Samstagnachmittag seine Hausaufgaben gemacht und sich deutlich mit 4:0 gegen den MTV Fürstenberg durchgesetzt. Durch diesen Sieg überholen die Hehlener den TSV Ottenstein und klettern auf den neunten Platz. "Ich bin stolz auf die Jungs. Sie sollen den heutigen Abend genießen und dann schauen wir nach dem letzten Spiel von Dielmissen, ob es für den Klassenerhalt gereicht hat", berichtete VfR-Trainer Behcet Arikan.

"Wir waren von der ersten Minute an die bessere Mannschaft. Die Mannschaft hat eine richtig gute Reaktion gezeigt", war Arikan angetan von der Leistung seiner Mannschaft, die bereits zur Halbzeit dank Toren von Niko Kleiner (31.) und Daniel Winnefeld (35./45.) mit 3:0 führte. Nach der Pause legte Niko Kleiner (53.) das Tor zum 4:0-Endstand nach. "Es ist ein absolut verdienter Sieg, der auch hätte höher ausgehen können", so Arikan abschließend.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255