Anzeige
Anzeige

Kreis Holzminden (mm). Nach dem Spielausfall zwischen dem SV Frischauf Rühle und dem MTSV Eschershausen (wir berichteten), bleiben für den morgigen Sonntagnachmittag noch zwei Kreispokalpartien übrig, bei denen jeweils ein Kreisklassist auf einen Kreisligisten treffen wird.

VfB Negenborn - SG Lenne/Wangelnstedt II Anstoß: 14 Uhr

"Wir haben richtig Bock auf den Kreispokal und wollen die gute Tendenz der letzten Wochen bestätigen. Mit Negenborn treffen wir auf ein Topteam der 1. Kreisklasse. Da müssen wir schon alles reinwerfen, wenn die Reise nicht frühzeitig zu Ende sein soll", blickt SG-Trainer Steffen Schaper auf die Partie in der Negenborner Hooptal-Arena.

FC Hohe/Brökeln - MTV Bevern Anstoß: 16 Uhr

"Der Pokal hat immer seine eigenen Gesetze - der FC Hohe/Brökeln ist immer ein unbequemer Gegner. Der kleine Platz und das Gefälle des Platzes kann schon Auswirkungen auf die Partie haben. Wir werden das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, schließlich muss man auch gegen Dielmissen erstmal vier Tore schießen. Wir sind gewarnt. Personell sind wir immer noch arg gebeutelt. Zahlreiche Stammspieler werden uns nicht zur Verfügung stehen. Wir wollen mit einem Sieg in die nächste Pokalrunde einziehen, hierfür gilt es in der Anfangsphase für klare Verhältnisse zu sorgen", hofft Beverns sportlicher Leiter Sven Häder auf den Einzug ins Viertelfinale.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255