Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Der MTV Bevern konnte am heutigen Sonntagnachmittag auch das zweite Saisonspiel für sich entscheiden. Mit 1:0 besiegte die Mannschaft von Christian Föckel den SCM Bodenwerder und bleibt damit auch nach dem zweiten Spieltag der Tabellenführer der Kreisliga.

„Wir haben die erste Halbzeit komplett gestaltet. Wir hatten zwei Lattenkracher, die leider nicht reingegangen sind. Bevern hat gut gekämpft“, blickte SCM-Trainer Alessandro Startari auf den ersten Durchgang, der mit 0:0 geendet ist.

Fünf Minuten nach Wiederanpfiff gingen die Hausherren mit 1:0 in Führung. Einen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung bestrafte Bevern mit einem guten Konter, den Kai Engelmann vollendet hat. „Die Niederlage ist für uns sehr ärgerlich. Ich finde, wir hätten hier heute mindestens einen Punkt verdient gehabt. Wir müssen uns abschütteln und nächste Woche weitermachen“, ärgert sich Startari über die Niederlage.

„Ich muss heute den Hut vor meiner Mannschaft ziehen. Einfach klasse wie wir das Besprochene taktisch umgesetzt haben. Bodenwerder hatte sicherlich gute Druckphasen, aber die Jungs haben das heute mit viel Leidenschaft wegverteidigt“, freute sich MTV-Trainer Christian Föckel über den 1:0-Heimsieg.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255