Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Auch nach dem vierten Spieltag bleibt der VfR Hehlen ohne Punkte. Die Hehlener unterlagen am heutigen Sonntagnachmittag dem TSV Lenne mit 1:3 (1:2). Durch diesen Sieg bleibt Lenne weiter ohne Punktverlust und steht aufgrund des Torverhältnisses auf dem zweiten Tabellenrang.

Die Hausherren sind in der 20. Spielminute mit 1:0 in Führung gegangen. Rückkehrer Lars Gasde war es, der für den VfR Hehlen traf. Die Mannschaft von Björn Bettermann bekam in der 27. Spielminute einen Strafstoß zugesprochen, welchen Tristan Schmidt zum 1:1-Ausgleich verwandelt hat. Vier Minuten vor der Halbzeit hatte Lenne das Spiel gedreht. Für das Tor zum 2:1-Halbzeitstand zeigte sich Stefan Stratmann verantwortlich. Den Schlusspunkt setzte Leon Fechner in der 58. Spielminute mit dem Tor zum 3:1-Endstand.

"Wir gewinnen das Spiel verdient mit 3:1, ich muss allerdings zum wiederholten mal unsere Chancenverwertung kritisieren. Mir fehlt die absolute Gier und der Wille das Tor zu erzielen. Respekt an unseren Gegner, für Leidenschaft und Mut. Trotzdem freuen wir uns über den vierten Sieg im vierten Spiel", blickte TSV-Trainer Björn Bettermann auf das Spiel zurück.

"Wir haben eine sehr gute kämpferische Leistung gezeigt. Außerdem haben wir uns endlich mit dem ersten Saisontor belohnt und sind mit diesem Tor sogar 1:0 in Führung gegangen! Auf diese 90-minütige Teamleistung müssen wir aufbauen!", zeigte sich Lasse Ebeling mit dem Auftreten des VfR Hehlen zufrieden.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255