Bevern (mm). Der MTV Bevern bleibt auch nach vier Spieltagen ungeschlagen. Am heutigen Sonntagnachmittag feierte die Mannschaft von Christian Föckel gegen den SV06 Holzminden II nach einem 0:1-Halbzeitrückstand noch einen 3:1-Heimsieg.
„Wir haben es in der ersten Halbzeit sehr gut gemacht. Wir standen defensiv gut und hatten Bevern total im Griff. Wir sind durch einen sehr guten Konter in Führung gegangen“, blickte SV-Trainer David Bisset, der in der 40. Spielminute das Tor von Magnus Hille bejubeln durfte, auf den ersten Durchgang.
Eine Minute nach Wiederanpfiff traf Kai Engelmann zum 1:1-Ausgleich. Nach 67 Spielminuten hatte Bevern dank eines Treffers von Florian Beineke das Spiel gedreht. In der 90. Spielminute sorgte Kai Engelmann mit dem Tor zum 3.1-Endstand für die Entscheidung. „In der zweiten Halbzeit haben wir das Spielen komplett eingestellt und waren zu sehr mit uns selbst beschäftigt. Das 3:1 geht für Bevern daher auch absolut in Ordnung“, haderte Bisset mit der zweiten Hälfte.
„Wir spielen in der ersten Halbzeit nicht ansatzweise das, was wir uns vorgenommen hatten. Das war in allen Belangen zu wenig. Wir sind aber rechtzeitig zur zweiten Hälfte noch wach geworden und haben aufgrund selbiger das Spiel noch verdienterweise drehen können“, freute sich MTV-Trainer Christian Föckel über die Leistungssteigerung, die den Heimsieg brachte.
Foto: mm