Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Am heutigen Sonntagnachmittag standen sich auf dem Stadtoldendorfer Kunstrasenplatz der FC Stadtoldendorf und der SCM Bodenwerder gegenüber. Nach 90 Minuten trennten sich die beiden Teams mit einem 1:1 voneinander, womit sich FC-Trainer Erkan Yasar zufrieden zeigte, auch wenn er von seiner Mannschaft mehr erwartet hätte, da der SCM in der zweiten Halbzeit das Heft in der Hand hatte.

In der 18. Spielminute sind die Gäste aus Bodenwerder durch einen Treffer von Leif Bolls mit 1:0 in Führung gegangen. Diesen Spielstand konnten die Hausherren in der 42. Spielminute durch ihren Kapitän Can Yasar ausgleichen.

„Vor dem Spiel wäre ich mit dem 1:1 absolut zufrieden gewesen, aber wenn man dann die 90 Minuten betrachtet und alleine wie viel Ballbesitz wir hatten und wie viele Chancen wir in der zweiten Halbzeit liegen gelassen haben, dann sind es zwei verschenkte Punkte. Stadtoldendorf hat gekämpft bis zum geht nicht mehr, aber wir hatten so viele Möglichkeiten und machen den Ball leider nicht rein. Das ist aktuell unser Problem - wir brauchen zu viele Chancen für ein Tor und belohnen uns nicht für den betriebenen Aufwand. Das ist echt schade und traurig“, haderte SCM-Trainer Alessandro Startari mit der Chancenverwertung seiner Mannschaft.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255