Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Am fünften Spieltag der Kreisliga-Saison steht für den TSV Lenne bereits das vierte Heimspiel an. Zu Gast wird mit dem TSV Ottenstein eine Mannschaft aus der unteren Tabellenregion sein, die aus ihren vier Saisonspielen drei Punkte geholt hat. Der Bezirksligaabsteiger aus Lenne konnte bisher alle seine vier Partien für sich entscheiden. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Am Sonntag erwarten wir Ottenstein zum nächsten Heimspiel. Einen Gegner, den wir in Lenne sehr schätzen und der in der vergangenen Woche ein beachtliches Ergebnis gegen Grünenplan erzielt hat. Wir wollen durch Zielstrebigkeit, Spaß und Freude überzeugen und den fünften Sieg im fünften Spiel", gibt Lennes Trainer Björn Bettermann das klare Ziel aus.

"Mit Grünenplan haben wir letzte Woche schon gegen den ersten Bezirklsligaabsteiger gespielt und uns dort teuer verkauft. Am Sonntag kann Richard Krämer leider nicht aus dem Vollen schöpfen, einige seiner Spieler fallen aus. Dennoch wollen wir vernünftig auftreten und hoffen, dass Lenne einen schlechten Tag hat", blickt Ottensteins Sprecher Sascha Blachowski auf die Begegnung in der Sandkuhle.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255