Anzeige
Anzeige

Bodenwerder (mm). Der Vizemeister empfängt den Vorjahresdritte - so könnte man die Partie zwischen SCM Bodenwerder und dem FC 08 Boffzen nennen. Während Bodenwerder nach vier Spieltagen mit sieben Punkten auf dem siebten Rang steht, konnten sich die Südkreisler erst einen einzigen Punkt erspielen. Anstoß ist am morgigen Sonntag um 15 Uhr.

"Stand jetzt fehlen uns durch Urlaub, Arbeit und Verletzungen 16 Leute, daher geht es für uns nur darum, dieses Spiel bestmöglich über die Bühne zu bekommen. Bodenwerder hatte einen ordentlichen Saisonstart, sie sind der klare Favorit in diesem Spiel. Mit Pascal Severin haben sie einen starken Kicker verpflichtet, zudem haben sie mit Dario Winter, Sascha Maass und Sertac Sahbaz starke Spieler in ihren Reihen, die ein Spiel im Alleingang entscheiden können", blickt FC-Sprecher Felix Senftleben auf die schwere Ausgangslage.

"Die Boffzer Ergebnisse waren sehr knapp, sodass ich denke, dass dort auch hier und da das Spielglück gefehlt hat. Sie verfügen über eine erfahrene Mannschaft, die am Ende der Saison auch weiter oben stehen wird als derzeit. Wir werden Boffzen sehr ernst nehmen. Ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel. Meine Mannschaft hat am Sonntag guten Fußball gezeigt, uns hat nur das Glück im Abschluss gefehlt. Wir haben uns viele Chancen herausgespielt und eine gute Partie abgeliefert. Ich erwarte von meiner Mannschaft, dass sie daran anknüpft. Ich hoffe, dass wir das Spiel, trotz der Schwere der Aufgabe, am Ende für uns entscheiden werden", möchte SCM-Trainer Alessandro Startari einen Heimsieg einfahren.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255