Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Der FC Stadtoldendorf ist mit fünf Punkten aus vier Spielen in die Saison gestartet. Am morgigen Sonntag reist mit dem VfR Hehlen der Tabellenvorletzte an, welcher in seinen vier Ligapartien ein Tor geschossen hat und ohne Punkte darsteht. Somit sollten in dieser Begegnung die Rollen klar verteilt sein. Anstoß ist auf dem Stadtoldendorfer Kunstrasen um 15 Uhr.

"Der VfR Hehlen hat ein kampfstarke Mannschaft, sodass ich ein Kampfspiel erwarte, in dem wir alles geben müssen. Wir wollen zu Hause gewinnen und werden dementsprechend auch voll auf Sieg spielen", möchte FC-Trainer Erkan Yasar, der personell weiterhin auf zwei - drei Spieler verzichten muss, mit einem Dreier in die Spur kommen.

"Wir wollen an die Leistung vom Spiel gegen Lenne anknüpfen! Personell stehen noch 2-3 Spieler auf der Kippe. Ich bin aber dennoch optimistisch, dass sie bis Sonntag fit werden. Mit Stadtoldendorf erwartet uns eine erfahrene Mannschaft, die zuhause gerade auf dem Kunstrasen einen Vorteil gegenüber uns hat. Dennoch wollen wir aus einer kompakten Defensive unsere Chance nutzen", erwartetet VfR-Trainer Behcet Arikan ein schweres Spiel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255