Anzeige
Anzeige

Holzminden (mm). Bereits um 12:45 Uhr stehen sich am morgigen Sonntag der SV06 Holzminden II und der VfL Dielmissen in der Kreisliga Holzminden gegenüber. Während die Holzmindener nach einer 1:0-Führung noch mit 1:3 beim MTV Bevern verloren haben, konnten die Dielmisser am vergangenen Samstagnachmittag einen 2:1-Heimsieg gegen den MTV Fürstenberg feiern.

"Mit Dielmissen kommt jetzt der erste Gegner, der mit uns auf Augenhöhe sein wird. Daher ist es unser Ziel Punkte zu holen, gerade zu Hause. Wir wollen unser Punktekonto aufstocken, damit wir auch gar nicht erst in die unteren Ränge reinkommen", hofft SV-Trainer David Bisset etwas Zählbares aus dem Spiel gegen Dielmissen mitnehmen zu können.

"Bei Reservemannschaft ist es immer eine Wunderkiste - man weiß nie, wer da jetzt alles in der Mannschaft steht. Deswegen ist es schwierig zu sagen, wie gut der Gegner letztendlich ist. Ich gehe daher von einem schwierigen Spiel aus. Nichtsdestotrotz arbeiten wir an unserem Manko, der Chancenverwertung. Wenn wir unsere 100 %-igen besser nutzen, haben wir auch gute Chancen zu gewinnen, obwohl wir auswärts noch keinen Punkt geholt haben und deswegen mit aller Vorsicht an das Spiel gehen", blickt VfL-Trainer Jens Rudolph auf das Gastspiel in der Kreisstadt.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255