Holzminden (mm). Nach den Unentschieden gegen den FC Stadtoldendorf und den VfL Dielmissen konnte die Bezirksligareserve des SV06 Holzminden seinen ersten Saisonsieg feiern. Am gestrigen Freitagabend setzte sich die Mannschaft von David Bisset mit 2:0 (1:0) gegen den VfR Hehlen durch, welcher durch diese Niederlage auch nach sechs Saisonspielen punktlos bleibt.
Bereits in der dritten Spielminute gingen die Hausherren dank des Treffers von Max Rindler mit 1:0 in Führung. "Wir waren in den ersten zehn Minuten das bessere Team. Das hat sich dann aber geändert - Hehlen hatte die klareren Torchancen. Wir müssen uns wieder einmal bei unserem Torwart Baran Demir bedanken, dass er zwei - dreimal Schüsse von Hehlen sehr gut pariert hat", blickte SV-Trainer David Bisset auf den ersten Durchgang.
In der 80. Spielminute machte Holzminden mit dem 2:0 den Sack zu. Neuzugang Mahmoud Ibrahim netzte bereits zum vierten Mal in dieser Spielzeit ein. "Die Zuschauer haben ein schlechtes Kreisligaspiel mit wenig Torraumszenene gesehen. Wir waren vor dem Tor cleverer und haben die zwei Tore erzielt. Ich denke, ein Unentschieden wäre das gerechtere Ergebnis gewesen", so Bisset abschließend.
Foto: mm