Anzeige
Anzeige

Ottenstein (mm). Auch das zweite Heimspiel konnte der TSV Ottenstein in dieser Spielzeit für sich entscheiden. Mit 1:0 setzte sich die Mannschaft von Richard Krämer gegen den MTV Fürstenberg durch. Durch diesen Sieg schraubt Ottenstein seine Punktzahl auf sechs Zähler, während Fürstenberg bei neun Punkten bleibt. Das Tor des Tages erzielte Marvin Dröger per Strafstoß in der 80. Spielminute.

"Absolut ärgerlich ist diese Niederlage für uns, da sie total unnötig war. Wir hatten zu wenig Impulse im Spiel nach vorne. Hinten standen wir sicher, aber offensiv geht eigentlich schon seit drei Spielen wenig bis nichts! Auch wenn das entscheidende Gegentor durch einen unstrittigen Strafstoß kurz vor dem Ende fiel und Ottenstein im zweiten Durchgang permanent in der Defensive gebunden war, hatte sich der TSV die Punkte mit einer couragierten Leistung vor der Pause, als man auch die besseren Chancen hatte, verdient. Daher Glückwunsch an den TSV Ottenstein. Für uns wird es so ganz sicher schwer in den nächsten Spielen zu punkten!", blickt MTV-Vorsitzender Achim Helm auf die Begegnung zurück.

"Auch im zweiten Heimspiel konnten wir ohne Punktverlust bleiben. In einem chancenarmen Spiel konnten wir uns mit 1:0 gegen den MTV Fürstenberg durchsetzen. Wir blicken nun zuversichtlich auf das nächste Wochenende, wo Holzminden II auf die Hochebene kommt", freut sich TSV-Sprecher Sascha Blachowski über den Heimsieg.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255