Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Bodenwerder bleibt auch im vierten Spiel in Folge unbesiegt. Mit 1:5 setzte sich die Mannschaft von Alessandro Startari beim VfL Dielmissen durch und klettert durch diesen Sieg auf den dritten Tabellenplatz.

„Wir waren heute in den ersten halben Stunde nicht auf dem Platz“, ärgerte sich VfL-Trainer Jens Rudolph, der mit seiner Mannschaft bereits zur Halbzeit mit 1:4 hinten lag. Nachdem ein Bodenwerderaner Tor in der fünften Spielminute wegen einer Abseitsstellung nicht gegeben wurde, markierte Sertac Sahbaz in der 13. Minute das 0:1. Sechs Zeigerumdrehungen später legte Abdul Malek Omairat das 0:2 nach. Timo Klinger konnte in der 28. Minute auf 1:2 verkürzen, ehe Sertac Sahbaz mit den Toren zum 1:4-Halbzeitstand seinen Dreierpack (41./45.) perfekt gemacht hat.

Das Tor zum 1:5-Endstand erzielte Dario Winter in der 76. Spielminute. „Wir haben heute gegen eine sehr starke Bodenwerderaner Mannschaft gespielt. Drei von den fünf Toren sind durch individuelle Fehler gefallen. Daran müssen wir weiter arbeiten“, so Rudolph abschließend.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255