Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Auch das siebte Ligaspiel konnte der TSV Lenne am heutigen Samstagnachmittag für sich entscheiden. Gegen den MTSV Eschershausen setzte sich die Mannschaft von Björn Bettermann nach einem 0:2-Rückstand noch mit 4:2 durch. Durch diesen Sieg sind die Lenner Löwen Tabellenführer der Kreisliga.

Der TSV Lenne fand in der ersten Halbzeit gegen die Raabestädter Defensive zunächst keine Mittel. Anders die Gäste aus Eschershausen, die gegen die hochstehende Abwehr durch Fuat Kazan das 0:1 erzielen konnten. Wenige Minuten später legte der MTSV das 0:2 nach. Adil Masic fing nach einem Pressingsituation den Ball ab und legte den Ball zu Kazan quer, der mit all seiner Erfahrung vor dem Tor die Ruhe behielt und das Spielgerät einschob. Vor der Pause konnte Lenne auf 1:2 verkürzen. Nach einer Flanke von der Außenbahn war es Loris Nolte, der zum Halbzeitstand einköpfte.

In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste ihr Konterspiel seltener aufziehen und mit der Zeit ließen auch ihre Kräfte nach. Nach einer Ecke auf den ersten Pfosten konnte Steffen Diener den Ball zum 2:2 ins lange Eck köpfen. Mit Distanzschüssen von Leon Fechner und Tristan Schmidt drehte Lenne die Partie auf den 2:4-Endstand. "Wir haben uns heute gerade in der ersten Halbzeit teuer verkauft. Schade, dass wir uns für unsere kämpferische Leistung nicht mit Punkten belohnt haben. Auf die Leistung lässt sich aber aufbauen", meinte MTSV-Sprecher Michael Müller.

"Nach einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit, konnten wir einen 0:2-Rückstand umbiegen und am Ende hochverdient mit 4:2 gewinnen! Heute haben meine Jungs absoluten Willen und ihren sehr sehr tollen Charakter unter Beweis stellen. Ich bin sehr stolz- jetzt lassen wir es krachen", freute sich TSV-Trainer Björn Bettermann über die Leistungssteigerung seiner Mannschaft.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255