Grünenplan (mm). Zehn Punkte konnte der TuSpo Grünenplan aus seinen ersten vier Heimspielen holen und ist damit zu Hause noch ungeschlagen. Am kommenden Samstag reist mit dem TSV Kirchbrak eine Mannschaft an, welche aus ihren Ligaspielen bisher noch keinen einzigen Punkt abgegeben hat. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Samstag geht's gegen Kirchbrak. Die nächsten Wochen werden echte Härtetests für uns und werden uns zeigen, in welchen Tabellenregionen wir uns orientieren müssen. Am Wochenende fehlen leider unsere Innenverteidiger Sascha Fricke (Urlaub) und Cedric Göbel (Arbeitsbedingt). Hinter Patrick Wilke ist noch ein Fragezeichen", blickt TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann auf das schwere Heimspiel.
"Mit dem Bezirksligaabsteiger Grünenplan erwartet uns eine ganz schwierige Aufgabe. Sie sind zu Hause noch ungeschlagen. Wir werden wieder bis zur Leistungsgrenze gehen müssen, um dort erfolgreich sein zu können. Wir haben einen super Start hingelegt und sind noch ungeschlagen. Wir reisen mit einer breiten Brust an und wollen dort auf jeden Fall etwas Zählbares mitnehmen - das ist die klare Zielsetzung. Wir wollen ganz oben ein Wörtchen mitreden - das genießen wir zurzeit", möchte TSV-Trainer Heiko Schröer die Rückfahrt im besten Fall mit drei Punkten im Gepäck antreten.
Foto: mm