Anzeige
Anzeige

Kemnade (mm). Am heutigen Sonntagnachmittag präsentierte sich der Bezirksligaabsteiger TSV Lenne in Torlaune. Beim TSV Kemnade setzte sich die Mannschaft von Björn Bettermann mit 0:11 durch und baut seine Serie auf acht Siege aus acht Spielen aus.

Nach Toren von Leon Fechner (10.), Kilian Nolte (12./39.), Cedrik Suchy (33.) und Loris Nolte (35.) stand es bereits zur Halbzeit 0:5. Cedrik Suchy (51.) und Niklas Klemm (60.) legten die Tore sechs und sieben nach, sodass es nach einer guten Stunde schon 0:7 stand. Fabian Ripke (74.), Cedrik Suchy (80./87.) und Andrej Herzen sorgten mit ihren Toren für den 0:11-Endstand.

„Es war ein absolutes Topspiel meiner Mannschaft. Ich bin mit der Leistung und den erzielten Tore sehr zufrieden. Ein guter Start in die finale Phase der Hinserie“, freute sich Lennes Trainer Björn Bettermann über deutlichen Auswärtssieg seiner Mannschaft, die die Tabellenführung weiter ausbaut.

"Zu dem Ergebnis 0:11 brauche ich glaube ich nicht viel sagen! Lenne war uns in allen Belangen überlegen. Wir haben es nicht ansatzweise geschafft diese starke Truppe irgendwie in Schach zu halten. Lenne war einfach eine Nummer zu groß für uns. Glückwunsch nach Lenne, klasse Leistung!", resümierte Kemnades Trainer Sebastian Tacke.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255