Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Am morgigen Sonntag reist der noch punktlose Kreisligaaufsteiger TSV Kemnade zum Bezirksligaabsteiger FC Stadtoldendorf. Die Homburgstädter konnten aus ihren acht Partien 17 Punkte holen, sodass die Rollen in diesem Duell klar verteilt sind. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Wir wollen gegen Kemnade unser Spiel aufziehen und die drei Punkte holen. Wir dürfen Kemnade nicht unterschätzen. Die Tabelle täuscht manchmal. In der Kreisliga kann an guten Tagen jeder jeden schlagen", warnt FC-Trainer Erkan Yasar seine Mannschaft.

"Die hohe Niederlage gegen Lenne ist verdaut und abgehakt ! Meine Mannschaft und auch ich als Trainer haben unsere Schlüsse daraus gezogen. In Stadtoldendorf werden wir ein anderes Gesicht zeigen. Meine Mannschaft ist nach wie vor gierig auf die ersten Kreiligapunkte. Verstecken werden wir uns auf dem für uns ungewohnten Kunstrasen nicht, wir wollen dort schon versuchen mutig zu agieren", hofft TSV-Trainer Sebastian Tacke auf einen guten Auswärtsauftritt seiner Mannschaft.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255