Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Auf Wunsch des SV06 Holzminden fand im Vorfeld der Partie ein Heimrechttausch statt, sodass das Kreisligaspiel zwischen dem MTSV Eschershausen und dem SV06 Holzminden II am morgigen Sonntag um 15 Uhr in Eschershausen angepfiffen wird. Beide Teams konnten aus ihren Spielen elf Punkte einfahren, sodass ein Duell auf Augenhöhe zu erwarten ist.

„Nach dem Sieg gegen Fürstenberg wollen wir auch gegen Holzminden II ein erfolgreiches Heimspiel abliefern. Die Mannschaft von David Bisset verfügt über eine gute Mischung aus jungen und älteren Spielern und spielt eine gute Hinrunde, sodass uns ein schweres Spiel erwartet. Mit Faris Farah kehrt ein wichtiger Spieler in den Kader zurück, der unser Offensivspiel bereichern wird“, blickt MTSV-Sprecher Michael Müller auf die Partie.

"Ich denke, wenn man sich die Tabelle anguckt, wird es ein Spiel auf Augenhöhe, wobei ich Eschershausen aufgrund des Heimrechts leicht im Vorteil sehe. Trotzdem rechnen wir uns gute Chancen aus. Wir haben diese Woche zweimal sehr gut trainiert und sind seit vier Spielen ohne Niederlage. Das wollen wir gern weiterführen", hofft SV-Trainer David Bisset auf das nächste gute Ergebnis seiner Mannschaft.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255