Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Auch der TSV Kirchbrak konnte am heutigen Sonntagnachmittag nicht die Siegesserie des Bezirksligaabsteigers TSV Lenne beenden. Bereits zur Halbzeit führte die Mannschaft von Björn Bettermann mit 3:0, die sich letztlich deutlich mit 5:0 durchgesetzt hat. „Wir haben heute sehr eindrucksvoll bewiesen, dass wir aktuell in einer sehr guten Verfassung sind. Top Leistung meiner Mannschaft! Ich bin sehr zufrieden und stolz!“, freut sich Lennes Trainer Björn Bettermann über den nächsten Heimsieg.

In der 13. Spielminute brachte Loris Nolte den TSV Lenne mit 1:0 in Führung. Nur drei Minuten später netzte Simon Vatterott zum 2:0 ein, ehe er fünf Minuten später sogar das 3:0 nachgelegt hat. „Wir haben eine Phase erwischt, in welcher von Lenne jeder Fehler eiskalt bestraft wurde. So war das Spiel nach guten 20 Minuten schon gegessen“, berichtete Gästetrainer Heiko Schröer.

Im zweiten Durchgang war es Kilian Nolte, der mit einem Doppelpack die Toren zum 5:0 (59./89.) erzielt hat. „Lenne war uns in allen Bereichen überlegen und hat absolut verdient gewonnen. Wir hatten ihnen nicht wirklich etwas entgegenzusetzen. Sie haben einen richtig guten Ball gespielt. Für mich ist es unverständlich, dass sie letzte Saison abgestiegen sind“, resümierte Schröer.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255