Anzeige
Anzeige

Boffzen (mm). Der FC 08 Boffzen musste am heutigen Sonntagnachmittag im zehnten Spiel die neunten Niederlage hinnehmen. Im Kellerduell unterlagen die Nullachter mit 0:4 (0:3), womit der VfR seinen zweiten Saisonsieg eingefahren hat.

„Wir sind offensiv ausgerichtet ins Spiel gegangen, haben super angefangen und uns sechs gute Torchancen herausgespielt, aber daraus kein einziges Tor gemacht“, ärgerte sich FC-Interimstrainerin Melanie Klowat über die ausgelassenen Chancen. Besser machte es Hehlen in der 18. Spielminute, als Alexander Bahl (18.) zum 0:1 getroffen hat. „Wir sind sauschlecht ins Spiel gekommen und konnten froh sein, dass uns Justin Höhnisch mit einer Riesenparade das 0:0 hält. Danach waren wir besser im Spiel und gingen auch verdient in Führung“, berichtete VfR-Trainer Behcet Arikan. Timon Gonzales (32.) und Alexander Bahl (34.) legten vor der Pause die Tore zum 0:3-Halbzeitstand nach.

Sechs Minuten nach der Pause gelang Nick Michel das Tor zum 0:4-Endstand. „Wir haben am Ende souverän mit 4:0 gewonnen. Das hat sich die Mannschaft verdient“, freute sich Arikan, der an Alexander Bahl und Justin Höhnisch ein Sonderlob verteilt hat.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255