Anzeige
Anzeige

Boffzen (mm). Für den FC 08 Boffzen steht das nächste richtungsweisende Spiel an. Nach der 0:4-Niederlage gegen den VfR Hehlen empfangen die Nullachter den TSV Ottenstein, welcher seit vier Spielen punktlos ist und mit sechs Zählern einen Platz vor dem Tabellenvorletzten aus Boffzen positioniert ist. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Mit Ottenstein erwarten wir einen sehr unangenehmen Gegner, der uns bereits in der letzten Saison vor große Probleme gestellt hat. Nach dem schweren Rückschlag gegen Hehlen müssen wir den Blick wieder nach vorne richten. Wir erwarten ein sehr kampfbetontes Spiel gegen den TSV, welches sicher über die Tagesform entschieden wird", blickt FC-Sprecher Felix Senftleben auf die Begegnung. Personell sieht es beim FC 08 Boffzen wieder besser. Mit Onur Tas fehlt neben den passiven Spielern und Langzeitverletzten nur ein weiterer Spieler. Ansonsten steht Melanie Klowat und Erhan Erdogan der gesamte Kader zur Verfügung.

"Am Sonntag haben wir auswärts in Boffzen ein sehr wichtiges Spiel im Abstiegskampf. Leider müssen wir auf einige Stammkräfte verzichten. Dennoch wollen wir den Kampf annehmen und mit drei Punkten im Gepäck zurück auf die Hochebene fahren", hofft TSV-Sprecher Sascha Blachowski auf einen wichtigen Auswärtssieg.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255