Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Der VfR Hehlen ist eindrucksvoll mit zwei Siegen aus dem Tabellenkeller vor auf den elften Platz geklettert und wird am morgigen Sonntagnachmittag den MTSV Eschershausen empfangen, welcher sich mit 14 Punkten im Mittelfeld der Tabelle befindet. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Mit Eschershausen erwartet uns am kommenden Sonntag ein schwerer Gegner. Sie habe eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern. Ich erwarte von meiner Mannschaft, dass sie so weitermacht wie zuletzt. Wir müssen gleich von Anfang an unsere Leistungsgrenze gehen, damit wir Paroli bieten können. Personell fehlen mir drei Spieler, aber dennoch haben wir eine schlagkräftige Truppe beisammen", erwartet VfR-Trainer Behcet Arikan ein schweres Heimspiel.

„Mit Hehlen treffen wir auf einen Gegner, der zuletzt zwei Siege in Folge einfahren konnte und gerade zu Hause immer ein schwer bespielbarer Gegner ist. Wir wollen den Schwung aus den letzten Spielen mitnehmen und mit etwas Zählbarem die Heimreise antreten!“, gibt MTSV-Sprecher Michael Müller das Ziel der Raabestädter aus.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255