Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Für den VfL Dielmissen steht am morgigen Sonntagnachmittag das vierte Heimspiel in Folge an. Zu Gast wird mit dem TSV Kemnade das noch punktlose Tabellenschlusslicht der Kreisliga sein. Auf dem Papier liegt die Favoritenrolle beim VfL Dielmissen, der zuletzt gegen den FC 08 Boffzen und den MTV Bevern zwei Heimsiege in Folge einfahren konnte. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Gegen den TSV Kemnade fehlen uns mit Kasim Yildiz (5. gelbe Karte), Justin Garthof (Urlaub) und Tobias Graf (verletzt) drei Stammkräfte, sodass ich das Mittelfeld umstellen muss. Für mich ist es nicht so klar, wie es auf der Tabelle aussieht. Kemnade hat eine gute Mannschaft, die sich in der Kreisliga noch nicht gefunden hat. Wir wollen unser Spiel beibehalten und erhoffen uns den dritten Heimsieg in Folge. Wir gehen entschlossen ins Spiel und dürfen den Gegner nicht unterschätzen", warnt VfL-Trainer Jens Rudolph vor den Gästen.

"Aufgrund der Tabellensitution gehen wir natürlich wieder als krasser Außenseiter ins Spiel beim VfL Dielmissen. Wir wissen das Dielmissen eine kämpferische Mannschaft ist, die aber auch im Vergleich zur letzten Saison spielerisch deutlich besser geworden ist. Wir wollen komplett dagegenhalten ! Wir müssen Dielmissen unser Spiel aufzwingen und den Kampf annehmen. Letztlich brauchen wir einfach mal ein Erfolgserlebnis. Ich hoffe, dass es in Dielmissen mit wenigstens einem Punkt klappt!", möchte TSV-Trainer Sebastian Tacke in Dielmissen punkten.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255