Warbsen (mm). Am heutigen Sonntagnachmittag ging der TSV Lenne erneut als Sieger vom Platz. Im Duell gegen den MTV Bevern auf dem Warbsener Sportplatz setzte sich die Mannschaft von Björn Bettermann mit 1:4 (0:1) durch und marschiert damit weiter.
In der 18. Spielminute brachte Simon Vatterott den TSV Lenne mit 0:1 in Führung. „In der ersten Halbzeit halten wir gut dagegen und können vereinzelt Nadelstiche setzen. Wir haben kurz vor der Pause eine Riesenchance auf den Ausgleich“, blickte MTV-Trainer Christian Föckel auf den ersten Durchgang.
Bereits in der 49. Spielminute legte Steffen Diener das Tor zum 0:2 nach. Stefan Stratmann (71.) und Edward Urich (73.) schraubten mit ihren Toren das Ergebnis in die Höhe. Das Tor von Mark Sünnemann (89.) zum 1:4-Endstand stellte nur noch Ergebniskosmetik da. „Der frühe zweite Gegentreffer direkt nach der Halbzeit spielte uns jetzt nicht so unbedingt in die Karten. In der Folge sind wir dann in einigen Aktionen nicht immer so ganz konzentriert und Lenne bestraft uns da eiskalt. Glückwunsch nach Lenne“, berichtete MTV-Trainer Christian Föckel.
„Meine Mannschaft hat eine herausfordernde Aufgabe souverän gelöst und mit dem heutigen Sieg auch das zweite Auswärtsspiel in Folge gewonnen! Ich bin mit dem Auftritt sehr zufrieden und ziehe vor meiner Mannschaft den Hut!“, war TSV-Trainer Björn Bettermann stolz auf die Leistung seiner Mannschaft.
Foto: mm