Anzeige
Anzeige

Holzminden (mm). Der TSV Kirchbrak konnte am heutigen Sonntagnachmittag seinen achten Sieg im zehnten Spiel einfahren. Mit 0:1 setzte sich die Mannschaft von Heiko Schröer beim SV06 Holzminden II durch und steht damit weiter auf dem vierten Rang. Das Tor des Tages erzielte Robin Busse in der 33. Spielminute.

„Es war kein Spiel auf hohem Niveau. Die Zuschauer haben viel Mittelfeldkampf und -krampf zu sehen bekommen. Wir hatten mehr Kontrolle über das Spiel. Holzminden hat sich aufs Konterspiel eingerichtet. Durch unsere spielerischen Überlegenheit sind wir zu Torchancen gekommen und hätten die eine oder andere auch mehr verwerten können. Holzminden hatte im ganzen Spiel nur eine Torchance. Daher geht der Sieg völlig in Ordnung“, blickte TSV-Trainer Heiko Schröer auf das Spiel zurück.

„Es war über 90 Minuten ein faires Spiel, bei dem Torchancen Mangelware waren. Die besseren Chancen hatte Kirchbrak. Wir brauchen uns nicht beschweren, dass wir nichts mit nach Hause genommen haben“, berichtete SV-Trainer David Bisset, der in den Schlussminuten ohne Iskan Özgen auskommen musste, welcher in der 89. Spielminute die gelb-rote Karte gesehen hat.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255