Anzeige
Anzeige

Grünenplan (mm). Am morgigen Samstagnachmittag wird der zwölfte Kreisligaspieltag mit dem Duell zwischen dem Bezirksligaabsteiger TuSpo Grünenplan und dem Kreisligaaufsteiger SV06 Holzminden eröffnet. Die beiden Teams befinden sich im Mittelfeld und trennen nur zwei Punkte voneinander. Anstoß ist um 15 Uhr.

„Wie die letzten Wochen haben wir auch morgen arge personelle Probleme mit verletzten Spieler und Spielern, die berufsbedingt ausfallen. Morgen wird es richtig eng. Daher ist abzuwarten, wer noch dazu stößt und eine Prognose sehr schwer“, blickt SV-Trainer David Bisset mit Sorgenfalten auf die personelle Situation bei den Kreisstädtern.

„Bei den Niederlagen gegen Stadtoldendorf und Lenne haben wir deutlich unsere Grenzen aufgezeigt bekommen. Vor allem dann. wenn wir im Kollektiv nicht so agieren, wie es gegen solche Mannschaft nötig ist. In beiden Spielen hatten wir aber auch gute Phasen. Wenn wir gegen Holzminden II, die ich körperlich robust einschätze, nicht dagegenhalten, können wir auch gegen sie große Probleme bekommen“, hofft TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann auf einen guten Heimauftritt.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255