Anzeige
Anzeige

Ottenstein (mm). Der TSV Ottenstein kämpft auch in dieser Saison um den Klassenerhalt. Bereits seit fünf Spielen hat die Mannschaft von Richard Krämer nicht gepunktet und zuletzt die direkten Duelle gegen Hehlen und Boffzen verloren. Am morgigen Sonntagnachmittag ist der VfL Dielmissen, welcher am vergangenen Wochenende mit 3:4 gegen das Tabellenschlusslicht TSV Kemnade verloren hat, auf der Ottensteiner Hochebene zu Gast. Anstoß ist um 14 Uhr.

"Nach der enttäuschenden Leistung am letzten Sonntag, müssen wir uns diese Woche zuhause wieder besser präsentieren. Leider ist die Personalsituation immer noch schlecht und es fehlen weiterhin einige Stammkräfte. Kemnade hat letzte Woche gezeigt, dass Dielmissen schlagbar ist und genau das wollen wir tun, Dielmissen schlagen und die drei Punkte zuhause behalten", hofft TSV-Sprecher Sascha Blachowski auf einen Heimsieg.

"Es ist für uns das erste Auswärtsspiel nach einer Serie an Heimspielen. Wir wollen frei nach vorne spielen, viele Tore machen und uns nicht dem Gegner anpassen, der sicherlich um die Punkte kämpfen will und muss", freut sich VfL-Trainer Jens Rudolph, welcher wieder auf seinen Mittelfeldmotor Kasim Yildiz zurückgreifen kann, auf das Gastspiel in Ottenstein.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255